Aktuelles von Schne-frost

Reibekuchen Rustikal

Kartoffelspezialitäten wie handgemacht.

Schne-frost Reibekuchen Rustikal für Combidämpfer und Backofen aus grob geraspelten Kartoffeln und mit feinen Gewürzen hergestellt, beeindrucken schon optisch mit ihrem rustikalen Handmade-Look. Innovativ aber an ihnen ist ihre Zubereitung! Bisher war dafür eine Pfanne unumgänglich. Ganz neu aber können die vorgebackenen Reibekuchen Rustikal jetzt besonders convenient im Combidämpfer zubereitet werden, was Zeit und Personalaufwand spart.

Das Ergebnis: Reibekuchen, rustikal aussehend und besonders knusprig und lecker im Geschmack wie frisch aus der Pfanne. Mit dieser neuen Kartoffelspezialität im Handmade-Look empfinden die Gäste den ursprünglichen Genuss wie von früher. Natürlich lassen sich die neuen Reibekuchen auch in der Pfanne zubereiten.

Erhältlich ab November 2023 im 4 x 1,5 kg Beutel mit ca. 60 g Stückgewicht.