Unser Messehighlight

Entdecken Sie unsere neuen Bratkartoffeln Rustikal: Genuss, wie selbstgemacht.

Rustico Handmade Style Besuchen Sie uns vom 08. bis 12. März auf der INTERNORGA in Hamburg – Halle A4, Stand 318
Crispy tasty trendy Hash Brown Fries
Snackiges Trio: Unsere Hash Brown Fries in 3 trendigen Sorten!
Wir machen uns
viel aus Kartoffeln:
Nur das Beste!
Unsere Philosophie, sich in den Gast auf der anderen Tischseite stets hineinzudenken, macht den jahrzehntelangen Erfolg von Schne-frost aus. Dieses Niveau zu festigen, motiviert mich tagtäglich in meinen Gesprächen mit Handel und Verwendern.
Joachim Hafner, Key Account Manager Süd
Die Stampfkartoffeln sind mein absolutes Schne-frost Lieblingsprodukt: sie schmecken wie frisch gestampft und kommen auch bei mir privat auf den Tisch.
Dirk Bechreiner, Key Account Manager Nord-Ost
Dass Tradition und Innovation sich nicht ausschließen, merkt man beispielsweise bei den Mini Rösti-Sticks: ein traditionelles Raspelprodukt in innovativer Form!
Dirk Grumm, Key Account Manager Süd-West
Als gelernter Koch aus der Region Südoldenburg weiß ich die Qualität der Schne-frost Kartoffelspezialitäten zu schätzen. Diese Begeisterung gebe ich gerne an unsere Kunden weiter.
Christian Keppler, Key Account Manager Nord
Gute Produkte sind wie gute Messer: Sie unterstützen den erfolgreichen Koch. Ich als gelernter Koch bin von unseren Kartoffel-Spezialitäten überzeugt.
Detlef Spitzer, Key Account Manager West